wer entsorgt was? suchen, finden, entsorgen!

Entsorgungsunternehmen in Ihrer Nähe suchen und online Angebote einholen.

Keine Zeit selbst zu suchen? Besser Hilfe vom Profi?
Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Anfragen-Service!

Altreifen-Entsorgung im März auf wer-entsorgt-was.de am meisten gesucht

Auf dem Entsorgungsportal www.wer-entsorgt-was.de wurde im Monat März 2015 am meisten nach einem Entsorger für Altreifen gesucht: Rund 40 Suchanfragen wurden werktäglich für die Entsorgung von Altreifen gestellt. Auf Platz 2 steht der "Vormonatssieger": Altöl. Auf den folgenden Plätzen folgen dicht beieinander die Abfälle Nachtspeicheröfen, Altpapier und Bauschutt.

Suchanfragen wer-entsorgt-was.de nach Abfällen 03/2015

Die Verteilung der Suchanfragen war auch im März relativ gleich verteilt. Rund 80% der User nutzen wer-entsorgt-was.de werktäglich.

Hinweis: Wir versuchen, in unserer Statistik nur "reelle Sucher" darzustellen und Bots von Suchmaschinen aus den Daten herauszufiltern. Die in der folgenden Grafik erkennbaren "Such-Peaks" an einzelnen Tagen sind dennoch vermutlich durch Bots verursacht, da diese aus technischen Gründen nie vollständig identifiziert werden können.

Suchanfragen wer-entsorgt-was.de nach Tagen 03/2015

 

Schaut man auf die regionale Verteilung, so wurden im März am häufigsten Entsorgungen für den Raum Augsburg (PLZ-Region 86) gesucht. Besonders stark wurde in Nordrhein-Westfalen mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet nach einem passenden Entsorger gesucht. Die regionale Verteilung der Suchanfragen auf wer-entsorgt-was.de im Monat 03/215 zeigt die folgende Grafik:

 

Regionale Verteilung der Suchanfragen wer-entsorgt-was.de 03/2015

Zurück